Wie euer Kalender euch sicher schon gezeigt hat, die Turnierpause über dem Sommer ist zu Ende. Am 16. September laden wir euch ein, mit uns das Crossgolf Splash Masters im Freibad der Lutherstadt Wittenberg zu spielen. Wie gehabt werden die Bahnen analog zu denen im letzten Jahr sein. Aber bei den Golf Zielen werden wir uns sicher noch etwas einfallen lassen.

Auch bei den Bällen gibt es eine Veränderung, wir werden die nächsten Turniere mit almost Golfbällen spielen. Wie gehabt, werden zwei davon zum Starterkit gehören.

Für alle die, die die Infos noch mal brauchen:

Öffentliches Crossgolfen für Jedermann

• Beginn ab 10 Uhr
  • Startgebühr 10 €
  • gespielt wird in Einzelwertung
  • almost Golfbälle – sind Bestandteil des Startertkids
  • keine Hölzer oder Driver
  • nur ein Schläger zum Spielen erlaubt
  • Punkte der Einzelwertung wandern in den MCR
  • Jeder kann Mitspielen
  • Pokale und Urkunden für die besten Spieler in der Einzelwertung

Wer also Freunde und Bekannte hat, die sich auch einmal probieren wollen – bringt sie ruhig mit. Auch Zuschauer sind jederzeit Herzlich willkommen und mit drei von ihnen, kann man schon eine schöne Laola-Welle zaubern.

Nach den letzten Infos, wird der Kiosk auf dem Gelände wieder geöffnet haben, so das für das leibliche Wohl gesorgt sein sollte.

Zu guter Letzt die Anmeldung, da gab es ja von euch berechtigte Beschwerden dazu. Wir haben hier dazu ein neues Modul eingebaut, das die Anmeldung übernehmen soll. An diesem Text, könnt ihr euch also ab sofort Anmelden. Dieses Verfahrensweise werden wir bis zum letzten Turnier dieses Jahr beibehalten und hoffen natürlich auf euer Feedback.