Zumindest ist jetzt bei uns die Saison vorüber und wurde zünftig mit einem Nachtgolfen beendet. Das ist bei uns schon gute alte Tradition.

Da es bei diesem Turnier und Saisonabschluss doch eine ganze Menge zu Berichten gibt, werde ich das in einzelne Berichte schreiben und die nach einander veröffentlichen.

nachtgolf 2012
Nachtgolfen 2012

Kommen wir für heute erst einmal zur Vereinsmeisterschaft von Hook&Slice. Wir haben ja die ausgerichteten Turniere neben dem Mitteldeutschen Crossgolf Ranking gleichzeitig dazu benutzt um den Vereinsmeister “auszuspielen”. Schon recht zeitig im Jahr hat sich herausgestellt, das der alte Vereinsmeister an seine Leistungen nicht anschließen kann und zumindest an der Spitze nicht aktiv mitmischen kann.

Recht früh hat sich da Stefan Hagendorf mit Jürgen Trommer ein Kopf an Kopf Rennen geliefert. Leider musste sich Jürgen aus persönlichen Gründen für den zweiten Teil der Saison aus dem aktiven Einsatz etwas heraus nehmen und machten es Stefan um so leichter, sich an der Spitze fest zu setzen. Diesen Vorsprung konnte er dann auch bis zum Ende der Saison ausbauen und hat sich Verdient den Titel des Vereinsmeisters 2012 gesichert.

Vereinsmeister Hager 2012

Wir möchten dir ganz Herzlich zu deinem neuen Titel Gratulieren und wünschen dir für die folgende Saison alles Gute und viel Spaß bei der Titelverteidigung.

Endauswertung Vereinsliga 2012