Nach dem letzten Golfturnier haben wir ja vor Ort noch die neuen Meister der einzelnen Spielkassen ausgezeichnet. Aber was bisher noch fehlte – die Punkte zum Nachlesen. Das wird nun mit diesem Beitrag nach geholt.

Auch wenn der Golfball in diesem Jahr nicht mehr Turniermäßig fliegen wird, so ist doch der eine oder andere noch Unterwegs und schwingt den Golfschläger weiter. Vielleicht trainiert ihr ja schon für die neue Saison und versucht es den Meistern im Golf gleich zu tun…

Für euch alle zum Nachlesen und Nacheifern die Endauswertung im Mitteldeutschen Crossgolf Ranking für 2012 und da fangen wir mit der Jugend an.

Von rechts nach links, Lucas – 3. Platz, Syljan – 2. PLatz und Johannes – 1. Platz

Finale Wertung bei den Frauen:

Sieger 2012 Mitteldeusche Crossgolf Liga
Von links der 1. Platz an Peggy und die zweit Platzierte Nicole

Finale Wertung bei den Männern:

Sieger 2012 Mitteldeusche Crossgolf Liga

Von links nach rechts, 3. Platz – Stefan, 1. Platz – Phillip und 2. Platz – Alexander

Wir möchten uns bei allen Mitspielerinnen und Mitspielern recht Herzlich für eure Teilnahme an der größten Crossgolf Turnierserie bedanken und wünschen euch für 2013 viel Spaß und auch Erfolg.