Und es geht wieder los, wir haben für euch und uns wieder alles in Bewegung gesetzt und den Terminkalender voll geschrieben.

Los geht es bei uns in Elster am 24. März 2013 ab 13 Uhr in die neue Saison.

Wie gewohnt, ist das erste Turnier auch dieses Jahr wieder Kostenfrei – was aber auch bedeutet, keine Kosten – keine Preise. Was aber dem Spaß keinen Abbruch tun wird. Nach dem Golf Spiel wird auch wieder der Grill angeheizt und Hopfenblütentee wird es sicher auch wieder geben.

Für die, die schon ein paar Tage nicht in Elster waren – ist der vorherige Beitrag wichtig.

Wer sich anmelden möchte, einfach in den Kommentaren schreiben.

Name, Anzahl der Teilnehmer, Golfschläger benötigt?

Der Vostandsvorsitzende des DXGV e.V. Alexander Orlowski und der Pressesprecher Phillip Schlage sind bei uns in Elster Unerwünscht!!!