Es ist uns eine Freude, euch mitteilen zu dürfen – die Termine stehen.

Wie schon in den letzten Jahren auch, können wir sicher erst im Frühjahr den Termin für das SplashMasters bekannt geben. Da wir immer den letzten offenen Tag im Freibad bekommen, richtet sich der auch recht stark nach der Wettersituation.

Einen wichtigen Termin haben wir dann heute noch vom Ordnungsamt Wittenberg bestätigt bekommen – Crossgolf City Wittenberg ist gesetzt. Wir haben uns den 11. Mai dafür ausgesucht, auch wenn der EUGC dann erst eine Woche vorbei ist. Wie das so ist in einer großen Stadt mit vielen Veranstaltungen draußen – man kann sich alle Termin nicht wirklich aussuchen. 😉

Wir werden dann an dieser Stelle, noch in dieser Woche den neuen Terminkalender Online stellen und hoffen natürlich wie in den letzten Jahren auf: gutes Wetter, nette Menschen und richtig Spaß beim Golfen.