Jetzt ist es mal an der Zeit, eine langjährige Freundin zu benennen und vor allem auch ihre Arbeit mal zu würdigen.

Katja ist schon lange mit Golfschläger und Golfbälle unterwegs und hat ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht.

Ihr Meisterstück hat sie aber 2014 mit einer super geilen Orga Crew angeliefert – den European Urban Golf Cup in Köln.

Damit ihr auch mal was aus ihrer Feder lest, hier ihr kleiner Werbetext 😉

*betourt bietet allen Crossgolf-Interessierten spannende Parcours und eine professionelle Anleitung zum Spiel. Bevor es richtig losgeht, bekommt ihr das Equipment, ein Training zu den Schlagtechniken und den Platz und seine Besonderheiten kurz vorgestellt. Anschließend geht es dann auch schon los mit Eurem eigenen kleinen Turnier durch urbane Gebiete. Dabei begleiten Euch unsere sympathischen, Crossgolf erfahrenen Guides mit Tipps und Tricks, damit Ihr mit viel Spaß und einer geringen Schlagzahl zu den abwechslungsreichen Zielen  gelangt.

Alles, was Ihr braucht, ist Lust aufs Spiel, ein paar Freunde oder Kollegen, die sich mit Euch in diesem Trendsport einmal ausprobieren möchten und in der Regel 2 bis 3 Stunden Zeit.

Unser Firmensitz ist im wunderschönen Leipzig, das mit vielen fantastischen Parcours überrascht. Für Firmenevents und größere Gruppenaktionen sind wir auch deutschlandweit unterwegs. Weitere Informationen zu Preisen, Reservierungen etc. erhaltet Ihr unter: http://www.betourt.de/entdeckertouren/crossgolf