Es ist so weit, von vielen schon lange erwartet aber aufgrund der immer noch fehlenden Termine für dir MCL 2015, eben noch als Einzeltermin.

Ein Danke an Christian, der den Deal mit dem Golfpark Dessau eingefädelt hat. Am 23. Mai werden wir auch Lokal in die Golfsaison starten und ab 11 Uhr in Dessau abschlagen.

Wie schon in der Vorababfrage bekannt gegeben, bekommen wir für das 9 Loch Turnier ab 20 Teilnehmer einen Rabatt und das sollte nach eurer Willensbekundung auch klappen.

Gespielt wird auf einem “richtigen” Golfplatz, das bedeutet, das wir da auch ein paar Örtliche Regeln einhalten müssen. Christian klärt noch ab, was es mit der Kleiderordnung auf sich hat und wie streng darauf geachtet wird.

Spieltechnisch wird es ja ein wenig leichter. Die Löcher sind alle Ebenerdig und es gibt nichts, wo man rein Chippen müsste oder so. Was aber nicht bedeutet, das es einfach werden wird.

Dieses mal wird es keine Anmeldung dazu geben, die haben wir ja mit der Vorabinfo schon gemacht. Für die Vereinsmitglieder: bitte denkt daran, das dieses Turnier zur Meisterschaft gewertet wird.

Bitte behaltet die Seite im Auge, es wird sicher bald noch Ergänzungen zum Turnier in Dessau geben. Ggf wollen sich ja auch Golfer vom Club an diesem Turnier beteiligen….