Heute wenden wir uns mal an euch, da wir einen Namen brauchen. Einen Namen für was, werdet ihr jetzt wissen wollen. Wir brauchen einen Namen für ein Golfturnier, was es nach unserem Wissen, so noch nicht gegeben hat.

Nach unserem Debüt in Sachen Platzgolf, haben wir Crossgolfer einen so guten Eindruck hinterlassen, das der Golfpark Dessau sich weitere Aktionen vorstellen konnte. Diese Anregung und Möglichkeit haben intern bei Hook & Slice genutzt und ein Projekt ausgearbeitet und dem Golfpark Dessau vorgelegt. Bei diesem Turnier wird es sich um eine Art Ryder Cup handeln. Nur das sich dieses mal nicht Europa und die USA duellieren werden sondern Platzgolf vs. Crossgolf.

vs.

Zu den Einzelheiten des Modus und den anderen Modalitäten werde ich jetzt noch nichts schreiben, das kommt noch gesondert wenn die Kleinigkeiten geklärt sind. Wir werden auf Crossgolf Seite aber die Mitteldeutsche Crossgolf Liga weiter stärken und die Teilnahme an dem neuen Turnier an die MCL koppeln. Auch dazu kommt später noch einmal mehr.

Wir brauchen jetzt Namensvorschläge – wie könnte dieses Turnier mal heißen? Vor allem, da wir es als Jährlich wiederkehrendes Event etablieren möchten, brauchen wir einen Aussagekräftigen Namen.

Die Orginal-Kommentare sind nach dem neu aufsetzen der Webseite nicht mehr erhalten, können aber hier noch eingesehen werden.