Die Vorbereitungen zum Elbe Crossgolf Cup 2022 laufen, auch wenn die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit eher andere Tätigkeiten empfehlen wie Trinken, nicht bewegen und sich im Schatten aufhalten.

Aber die Arbeit ist da, der Termin rückt näher und es muss gemacht werden.

Hecke auf Bahn 8
Hecke auf Bahn 1

So wurde die Hecke auf Bahn 1 gestutzt und auch auf Bahn 8 wurde die Sichtachse frei geschnitten. Nicht nur das, das ganze stachlige Zeug musste auch beseitigt werden.

Wie man auf dem zweiten Bild unschwer erkennen kann, bekam der Golfplatz auch noch mal einen Kurzhaarschnitt verpasst. Damit wir alle mehr Spaß beim Elbe Crossgolf Cup haben werden.

Wenn die Temperaturen wieder erträglicher sind, werden wir weitere Arbeitseinsätze starten und den Platz wieder richtig schnucklig machen. Fürs erste, muss das so gehen.

Wir freuen uns auf euren Besuch auf dem Golfplatz.