Die Dürre lässt auch hier Bäume verdorren

Wir haben ja schon öfters darauf hingewiesen und auch schon Beiträge zu gemacht. Die Dürre ist da und alle die uns immer wieder besuchen, sehen die toten Bäume auf unserem Platz stehen.

Irgend wann stehen diese toten Bäume nicht mehr und fallen um. Wenn sie „gut“ fallen, lassen wir sie als Hindernis liegen aber wenn sie doof fallen, müssen wir Hand anlegen. Auch um die Mähtechnik zu schützen und nicht zu beschädigen.

Während der eine Teil der Meute sich um die Hecken gekümmert hat, wurde an anderer Stelle so einem Totbaum mit einer Kettensäge zu Leibe gerückt. Der Verfasser dieser Zeilen wurde von Hager mit weinerlicher SchreibStimme darauf hingewiesen, das man ihn wieder einmal vergessen hat. Mit diesen Zeilen möchte ich mich für das Vergessen entschuldigen und Danke sagen, auch für diese Arbeit.

@hager, halte die Kettensäge scharf, da stehen leider noch genügend tote Bäume rum und die werden fallen.