Bei uns im Ort war am vergangenen Wochenende Heimatfest und zwar das 139. um genau zu sein. Sind also schon eine ganze Menge gewesen. Seit nunmehr zwei Jahren laufen auch die Crossgolfer mit (zumindest ein paar davon).

Am vorletzten Tag der Festwoche gibt es immer einen großen Umzug durch den Ort an dem sich fast alle Vereine und Organisationen beteiligen und der breiten Öffentlichkeit zeigen was in unserem schöne Ort alles möglich ist (so man denn seinen Arsc… hinterm Ofen vor bekommt).

Damit wir in der Masse der Teilnehmer nicht untergehen, sind zumindest mein Freund und ich (die Schottlandliebhaber) im Kilt unterwegs und die Frauen sind gar nicht weg zu bekommen von unseren Seiten. Und da kommen nicht immer nur moralisch Angebote. 😉

Uns hat es auf alle Fälle Spaß gemacht und auch das Wetter war mehr dazu angetan Kilt zu tragen als Hosen. Also auch so demnächst wieder. Und vielleicht sind wir ja zum Goldenen Ticket Turnier auch im Kilt unterwegs..