Oder aber auch nicht, denn das versuchen wir zu verhindern. Die Pottgolfer haben sich Angemeldet und wollen natürlich neben dem Spaß sicher auch das Turnier gewinnen.

Neben den eigenen Anmeldungen haben auch wieder ein paar Jungs aus Leipzig und den Capital Crossgolfern ihre Teilnahme bestätigt, somit wird es für die Pottgolfer noch schwieriger zu gewinnen. Haben Börni und “Anhang” doch schon ein paar mal recht gut hier gespielt und auch gute Platzierungen abgelegt.

Gut das wir zwei Runden spielen werden, so kann man versuchen eine nicht so Optimale Runde am nächsten Tag auszugleichen oder eben auch -> sich zu verschlechtern. 😉

Jetzt brauchen wir nur noch die Zusage das Girlscrossing auch noch kommt, dann kann es nur nach vorn gehen.

Dann kann man nur noch sagen, lasst die Spiele beginnen..

Luftbild der Elbe mit Fähre in Elster Elbe