So nun wird es Zeit so langsam mal ein paar Sachen aufzuarbeiten und euch davon zu berichten. Wie die meisten sicher mitbekommen haben, gab es vor nicht all zu langer Zeit eine WM. Dieses mal nicht im Golf sondern im Fußball.

Wie das dann so ist, sind die Sportbegeisterten nicht nur auf eine Sportart festgelegt und freuen sich auch an anderen Sportarten. So hatte das Golf Portal “The Pitchmark” auch ein WM Tippspiel eingerichtet.

Wie die WM für unsere Jungs gelaufen ist, wisst ihr ja selber am besten. Letztendlich bin ich auf dem 4. Gesamtplatz gelandet. Da der Betreiber des Portals auch an diesem Tippspiel teilgenommen hat und er nicht an den Preisen “reich” werden wollte, hat er zu Gunsten des 4. Platzes verzichtet. Demzufolge konnte ich dann den Preis für den 3. Platz in Empfang nehmen. Dazu noch mal meinen Dank an AirTime vom “The Pitchmark”

Damit ihr auch seht was ich gewonnen habe, hier das Bild dazu: