und schon 8 Anmeldungen zu verzeichnen. Dazu kommt noch das alle von Auswärts sind. Herzlichen Dank für euer Vertrauen in unsere nicht vorhandenen Fähigkeiten. 😀
Das bedeutet für uns natürlich auch jede Menge Spaß euch begrüßen zu dürfen.

Da die Anmeldungen laufen, werde ich mich doch mal daran setzen und für die Frauen- und Männerwertung Urkunden entwerfen. Mal sehen wie viele Frauen sich jetzt noch melden werden, da die ersten drei schon auf der Anmeldeliste stehen.

Wenn ihr Vorschläge für ein geeignetes Motiv zum ersten Turnier 2011 habt, dann immer her damit.
Zur Anmeldung geht es hier lang.

Dann noch eine Info am Rande, die Absprachen mit der Bäder GmbH gedeihen weiter – es scheint also außer eurem Nichterscheinen und meinem Golfschwung nichts mehr einem Turnier im Freibad entgegen zu stehen. Drei mal auf Holz geklopft…
Alles weitere dazu kommt in einem der nächsten Beiträge.

So jetzt aber raus mit euch zum Crossgolf, die Sonne lacht und über 8°C sollen es auch sein.