Wir alle hier im Verein und auch die “Nichtorganisierten” Golfer nutzen ja unseren Golfplatz und sind froh über jede Stunde die wir da verbringen können.
Einen großen Anteil daran hat auch der Greenkeeper, er macht es euch möglich dort zu spielen und auch die Bälle auf den Spielbahnen wieder zu finden.

Golfplatz Elster aus der Luft

Das das nicht ganz unerheblich in Arbeit ausarten kann, kann hier jeder sehen und die die schon mal über unseren schönen Platz gelaufen sind, auch nachvollziehen.

An dieser Stelle möchte sich unser Verein bei “Stöpsel” für die vielen Stunden der Pflege des Golfplatzes bedanken! Ohne dich würde der Pflegezustand bei weitem nicht so gut sein. Für die Maulwurfshügel kannst du ja nichts, wir haben aber auch nichts dagegen wenn du mit dem kleinen Kameraden mal ein Abkommen triffst und der sich was anders zum buddeln sucht. 😉