Unser letztes Golfturnier ist ja schon ein paar Tage vorbei, aber wie ihr alle wisst – gab es bei mir ein kleines Familien Update. Das hat mich bisher voll eingespannt und wird es sicher auch noch weiter tun.

An den ersten drei Platzierungen gab es nur eine Punkte Erhöhung aber keinen Tausch der jeweiligen Platzierung.

Ab Platzierung 4 ändert es sich aber. Der Ballhai (in den anderen Bildern Heidi genannt) hat sich verbessert und ZOV mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 5 zurück gedrängt.

Bei den unteren Platzierungen hat sich wiederum nichts getan. Wer sich jetzt wundert: Wo bin ich denn in der Wertung geblieben? Das ist ganz einfach, alle Spieler mit 0 Punkte werden nicht geführt. Bedingt durch die hohe Beteiligung an Crossgolf Turnieren von Auswärts und ihre bessere Position bei der Auswertung, würden die Spieler die Punkte bekommen. Da sie aber keine Vereinsmitglieder sind, werden diese auch mit 0 Punkte in der Statistik geführt.

Vereinsliga 2011 dritter Spieltag

Theoretisch sollte es noch für alle möglich sein, Punkte zu erspielen und ggf. neuer Vereinsmeister zu werden. Die nächste Chance habt ihr alle am 04. September 2011 zum Crossgolf Turnier im Freibad der Lutherstadt Wittenberg. Dazu könnt ihr euch natürlich auch jetzt schon anmelden.