Der 2. Spieltag im Mitteldeutschen Crossgolf Ranking ist ja nun schon ein paar Tage vorbei und es wird Zeit euch noch einmal die Auswertung zum Ranking zu präsentieren.

Mit 37 Teilnehmern, war es ein recht starkes Feld und das hat sich natürlich auch auf die Wertung und die aktuelle Reihenfolge ausgewirkt. Nicht so gravierend waren die Änderungen bei den Frauen und bei der Jugendwertung noch weniger – hier wurden die ersten Punkte erspielt.

Ranking Jugend bis 16 Jahren:

02. Spieltag - Crossgolf in Elster - Kinder
02. Spieltag – Crossgolf in Elster – Kinder

Ranking Frauen:

02. Spieltag - Crossgolf in Elster - Frauen
02. Spieltag – Crossgolf in Elster – Frauen

Ranking Männer:

02. Spieltag - Crossgolf in Elster - Männer
02. Spieltag – Crossgolf in Elster – Männer

Wir von Hook & Slice sind erst einmal froh, das der Momentan führende aus unserem Verein kommt. Natürlich wird es auch zum 3. Spieltag am 13. Mai wieder zu Verschiebungen in der Reihenfolge kommen und das macht das ganze so spannend. Gespielt wird wie die letzten Jahre in Pebble Beach Dixförda um den Badesee. Durch den Wechsel des Betreibers, können wir noch nicht genau sagen – in wie weit das Gelände dann auch Problemlos spielbar ist. Daher macht euch schon mal auf ein paar Ballverluste gefasst.