Da wir euch ja immer noch ein Tabellenupdate schuldig sind, bekommt ihr hiermit das Update zum 11. Spieltag im Mitteldeutschen Crossgolf Ranking. Gespielt wurde auf dem Golfplatz in Elster mit seinen lustigen Zielen die schon so manchen zur Verzweiflung getrieben haben.

Bei der Jugend gibt es eigentlich keine Veränderungen im Moment, Johannes Kase aus Elster führt das Klassement unangefochten weiter an.

11. Spieltag - Crossgolfplatz Elster -Kinder
11. Spieltag – Crossgolfplatz Elster – Kinder

Bei den Frauen gibt es eine Fleißspielerin welche auch verdient an der Spitze steht. Peggy Greupner aus Leipzig wird die Führung sicher in diesem Jahr nicht mehr abgeben wenn sie weiter so aktiv mitspielt. Schön ist auch, das sich immer mehr Frauen zu unseren Golfturnieren kommen und auch mitspielen.

11. Spieltag - Crossgolfplatz Elster - Frauen
11. Spieltag – Crossgolfplatz Elster – Frauen

Bei den Männern ist die Liste schon mal wesentlich länger und auch die Leistungsdichte ist schon mal nicht zu verachten. Das macht die Turniere interessanter und auch Spannender. Da wird sich sicherlich zum Ende des Jahres noch einiges tun. Im Moment teilen sich die Führung Alexander Orlowski und Phillip Schlage – wobei Alexander an 1. Stelle steht, weil sein Abschneiden bei den Turnieren besser war als die Ergebnisse von Phillip.

Um die Meisterschaft mitspielen können eigentlich nur noch die ersten vier besten der Wertungsliste – für die anderen kann es nur noch um Platzierungen gehen. Hoffen wir mal auf ein spannendes Finish zum Nachtgolfen in Elster.

11. Spieltag - Crossgolfplatz Elster -Männer
11. Spieltag – Crossgolfplatz Elster – Männer