Sorry Leute wenn ich jetzt erst etwas schreiben kann. Neben dem Hochwassereinsatz hatte ich auch über eine Woche keinen Strom und Internet – wenn man EDGE am Handy nicht dazu zählt.

Wir müssen das Golfturnier leider Absagen! Wer die allgemeine Lage beobachtet hat, wir bemerkt haben das das nächste Jahrhunderthochwassser über uns hinweg gerollt ist – nach nur 11 Jahren.

Neben unserem schönen Ort, wurde auch der Golfplatz in weiten Teilen Überflutet.

Luftbild Hochwasser 2013

Die Luftbilder habe ich auf Facebook gefunden, sollte ich damit irgend jemandes Rechte verletzt haben – bitte Melden.

Leider erkennt man hier zu deutlich wie schlimm es uns getroffen hat. Wir haben daher im Moment ganz andere Sorgen, als ein Golfturnier zu planen und auch durchzuführen – wir hoffen doch, ihr habt dafür Verständnis.

Ob und wann wir das ECC in diesem Jahr durchführen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.