So langsam läuft es wieder normal nach dem diesjährigen Hochwasser. Am 15. September 2013 laden wir euch ein, mit uns das Crossgolf Splash Masters im Freibad der Lutherstadt Wittenberg zu spielen. Wie gehabt werden die Bahnen analog zu denen der letzten Jahre sein. Aber bei den Golf Zielen werden wir uns sicher noch etwas einfallen lassen.

Weiterhin wird das Turnier das 3. Werungsturnier zur Mitteldeutschen Crossgolf Liga sein.

Wer also Freunde und Bekannte hat, die sich auch einmal probieren wollen – bringt sie ruhig mit. Auch Zuschauer sind jederzeit Herzlich willkommen und mit drei von ihnen, kann man schon eine schöne Laola-Welle zaubern.

Nach den letzten Infos, wird der Kiosk auf dem Gelände wieder geöffnet haben, so das für das leibliche Wohl gesorgt sein sollte.

Öffentliches Crossgolfen für Jedermann

• Beginn ist 11 Uhr
  • 10€ Startgebühr
  • almost Golfbälle werden durch uns gestellt
  • keine Hybide, Hölzer oder Driver zugelassen
  • so viele oder wenige Schläger wie ihr wollt und tragen könnt.
  • Jeder kann Mitspielen

Wer keine eigenen Schläger hat, dem kann auch geholfen werden. Wir teilen gern.
Verpflegung wird durch das Freibad übernommen.
Anmeldung wie gewohnt auf unserer Homepage unter dem Beitrag als Kommentar oder als email an uns.