Werte Sportfreunde, am kommen den Samstag schlagen wir das erste mal im Golfpark Dessau ab.
Kommen wir noch kurz zum Ablauf des Turniers, gespielt wird Zählspiel mit max 10 Schläge pro Bahn über 9 Löcher. Die Regeln könnt ihr hier noch mal einsehen.
Eine Übersicht über die einzelnen Bahnen erhaltet ihr auf der Homepage vom Golfpark Dessau. Die Gesamtübersicht bekommt ihr hier.

Anmeldung ab 10.30 Uhr
Aufteilung der Flights 10.45 Uhr
Beginn mit Spielen 11.00 Uhr, gespielt wird von den gelben Tees – Frauen natürlich von Rot.

Vor dem Turnier hat jeder der möchte, die Gelegenheit sich warm zu spielen. Sei es auf der Drivingrange oder auf dem Putting- und Chipping Grün. Die Ballmaschine frist auch Münzen oder ihr kauft im Sekretariat Token Münzen.

Wer sich bisher noch nicht Angemeldet hat, kann das hier noch nachholen und sich gleich noch einmal den Part mit der Kleiderordnung ansehen – BITTE Beachten! Kilts sind ausdrücklich erlaubt, für die Spieler, die eine haben und tragen wollen.

Auf Anweisung von Christian, soll ich euch allen sagen – eine Ballangel im Flight soll sich nicht schlecht machen. Der Platz hat reichlich Wasser und hunger auf eure Bälle.