Es ist schon fast Tradition geworden, das wir von Schulklassen oder Teilen davon zum Schnuppergolfen besucht werden. Das finden wir immer recht schön, wenn sich gerade Heranwachsende für diesen schönen Sport begeistern können. Noch schöner wäre es, wenn wir sie auch noch wieder sehen würden.

Das die Kinder diese Aktion in den Ferien gemacht haben und das kein normaler Klassenausflug war, zeugt doch von etwas mehr Interesse und auch so gestaltete sich die ganze Aktion dann auch in Elster auf dem Crossgolf Platz.

Schnuppergolfen

Nach einer theoretischen Einweisund und ein paar Sicherheitshinweisen, ging es auch schon los und jeder bekam Bälle und auch seinen Golfschläger und konnte die ersten Versuche machen. Das nicht immer alles so leicht geht wie erwartet, liegt in der Natur der Sache und so landeten die Bälle nicht immer da, wo sie sollten. Da wir ja richtig Crossgofl spielen, musste de Ball auch aus jeder Lage gespielt werden und das sorgte doch für ein paar Lacher am Rande – bis man selber in Bredouille war.

Schnuppergolfen

Wir von Hook&Slice bedanken uns bei allen für ihr Interesse und auch für den schönen Nachmittag mit euch bedanken. Wir hoffen euch irgend wann einmal wieder zu sehen. Sei es ein weiteres Schnuppergolfen oder ihr wollt uns mal mit eurer Familie besuchen. Wir helfen gern weiter.