Aufgrund des Feedbacks und der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten richten wir mit dem 2. Cöthener Castle Cup 2015, am 20.06.2015, auch in diesem Jahr unser Turnier im und um das Schloss Köthen aus. Es wird das erste Wertungsturnier der Mitteldeutschen Crossgolf Liga sein.

2. Coethener Castle Cup 2015

Mit toom – Der Baumarkt in Köthen konnten wir einen kompetenten Partner für den 2. Cöthener Castle Cup 2015 gewinnen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Auch die Stiftung Dome und Schlösser und Köthen Kultur und Marketing GmbH waren uns wieder sehr wohlgesonnen. Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch unseren Verein, den Köthener Sport Verein 2009 e.V., nennen, der uns bei unseren Vorhaben unterstützt.
Dich erwarten 9 interessante Bahnen mit Wasserhindernissen, Brücken und spannenden Zielen im schönen Schlosspark von Köthen – lass dich überraschen. In der Startgebühr von 10 € ist ein Starterkit mit alomostgolf-Bällen und Abschlagmatte enthalten.

So weit der Orginaltext von unseren Köthener Freunden. Den ganzen Text könnt ihr natürlich auf ihrer Homepage lesen und natürlich erwarten wir jede Menge Anmeldungen, denn die könnt ihr dort auch gleich tätigen.