Es heißt jetzt den besten Crossgolfern Mitteldeutschlands für 2015 zu Gratulieren.

Pokale MCL 2015

Bei der Jugend war es ja recht eindeutig. Leider hben wir dieses Jahr nur zwei Teilnehmer in der Wertung gehabt und da war Nico der aktivere und hat sich schon aus diesem Grund die Trophäe verdient.

MCL Wertung 2015

Auch bei den Frauen war die Teilnehmer Anzahl nicht all zu üppig aber wir hoffen ihr hattet auch trotzdem Spaß beim Crossgolf. Hier konnte sich Kathleen aber recht deutlich durchsetzen und nimmt den nächsten Siegerpokal mit nach Berlin.

MCL Wertung 2015

Wesentlich enger ging es bei den Männern zu. Letztendlich bleibt der Siegerpokal in der Wittenberger Region und zwar zu Steffen nach Wüstemark.

MCL Wertung 2015

Wie schon immer, sind hier nur die Spieler zu sehen, die auch wirklich Punkte gesammelt haben. Alle anderen bleiben im Schatten 0er hängen.

Im Moment sind wir am Organisieren, wann und wo wir 2016 unsere Turnier spielen werden. Ein Termin steht aber schon fest, die besten 12 Spieler qualifizieren sich wieder für den Raiders Cup am 01. Oktober 2016. Diesen Termin könnt ihr euch schon einmal eintragen. Die im Moment Qualifizierten Spieler könnt ihr hier einsehen. Aber bitte denkt daran, die Liste ändert sich mit jedem Spieltag und den dabei erreichten Platzierungen.