Was braucht man mehr, um die neue Saison anzugolfen?

Angolfen 2016

Natürlich auch noch ein paar Golfschläger und Ziele zum bespielen. All das und noch viel mehr gab es am 26. März zum Angolfen in Elster. Wie gewohnt, gab es gute und beschissene Ziele, die waren aber für jeden Spieler andere 😉

Angolfen 2016

Nicht immer führten Kraftvolle Abschläge zu guten Resultaten, aber den Mut hat deswegen keiner Verloren. Blieben ja nach den Beschissenen Abschlägen noch das leichte Treffen der Ziele….

Angolfen 2016

Wie ncht anders zu erwarten, wurde nach der Runde auch dem Grillgut ordentlich zugesprochen – bei so einem Wetter aber auch nicht verwunderlich. Und natürlich die Auswertung, denn selbst wenn alle Spaß hatten, wurde doch auch ein wenig “gekämpft”…

Grillen beim Angolfen 2016
Platzierung Angolfen 2016

Wie nicht anders zu erwarten, nach der Runde ist vor der Runde und so bleiben auch noch ein paar Spieler um eine weitere Runde zu drehen und zu sehen ob der Turnier Score bestätigt werden konnte oder auch nicht…

Angolfen 2016