Auch wenn es in letzter Zeit keine Artikel zum Schulgolf gab, es gibt ihn noch und wir konnten nach der langen Coronapause schon wieder spielen.

Natürlich hat sich die Zusammensetzung der Gruppe nach so langer Pause geändert, aber dafür sind alle wieder begierig, dabei zu sein. Wie auch die Jahre davor, treffen wir uns einmal die Woche und spielen in der Schule oder auf dem Schulhof Crossgolf bzw. Putten durch das Schulgebäude.

Einen richtigen Winter hatten wir ja nicht und so sind wir hauptsächlich draußen zum spielen.

Wie schon die Jahre davor, schreiben wir alle Ergebnisse mit und am Ende des Schuljahres bekommt der/die SpielerIn mit dem niedrigsten Gesamtscore, einen Eisbecher vom Kursleiter spendiert.