Kaum das das alte Jahr zu Ende ging, geht auch schon die neue Vereinsmeisterschaft los.

Während direkt vor dem Golfplatz und zum Teil auch darauf, das Hochwasser zu sehen und auch “spüren” ist, drehen ein paar Unerschrockene ihre Runde auf dem Golfplatz.

Blick vom Radweg am Golfplatz direkt auf das Elbe Hochwasser 2024

Aber nicht nur vordem Golfplatz ist Wasser, auch die Bahn 4 hat genügend. So viel, das auch der Weg von Bahn 3 zum Abschlag 4 unter Wasser steht und man einen großen Umweg laufen müsste. So haben wir uns für dieses Turnier, eine Erleichterung genommen und von Bahn 3 aus zum Ziel Bahn 4 gespielt.

Hochwasser auf Bahn 4 auf dem Golfplatz

Zum Zeitpunkt des Turniers, war der Wasserstand noch um einiges höher wie hier auf dem Bild.

Gruppenbild zum Neujahrs Golfen 2024
@Karsten, mal die Linse putzen 😉

Bei fast trockenem Wetter, Wind und um die 5 Grad Celsius, haben wir die Runde gespielt und auch ein paar BerlinerInnen waren dabei. Danke das ihr da wart

❤️
Eine Waschmaschine als Golf Ziel auf dem Golfplatz in Elster

Neben schlechten Schlägen gab es natürlich auch “gute” Schläge und so sind das eine oder andere Par dabei rausgekommen und zumindest auch ein Birdie. Und wie es sich gehört, Abgerechnet wird zum Schluss.

Danke euch allen, das ihr da wart.

Und jetzt die Punkte für die Vereinsmeisterschaft 2024

MannschaftParScoreSpielausgang