Was für ein Wetter, was für ein Wind und wie viel Wasser fällt vom Himmel.

Irgend wie mag uns das Wetter zum Jahresende nicht mehr so richtig. Aus der geplanten “wir schalten den Vereinsmeisteranwärter” mit einer Hammerharten Runde aus, wurde wegen dem Sturm und Regen, eine light Variante. Dafür aber mit musikalischer Untermalung und leckerem Essen – wofür wir alle ganz herzliches Dankeschön bei Hager sagen.

wirstehen in einem schmalen Flur, wo ein beleuchteter Golfball mit einem Golfschläger zu einem mit einer roten Lampe gekennzeichnetem Ziel gespielt werden soll

Die Orga hatte sich ja so ein paar Sachen einfallen lassen, um den Ausgang der Vereinsmeisterschaft noch mal offenzuhalten, aber auch die light Variante hatte es in sich. Zu Beginn ging es mit zwei indoor Bahnen im Vereinshaus los. Und ja, auch Indoor kann so ein Ball auch mal da hin kommen, wo man ihn nicht hin haben will….

Wir blicken auf ein Toilettenbecken, dessen inneres zu sehen ist und im Wasser, ein Golfball schwimmt, weil er versprungen ist und das falsche Ziel getroffen hat

Danach hatte sich hager ein nettes Ziel für Bahn 3 ausgedacht, eine lustige Zielübung, gepaart mit Discolicht und flackern, musste mit Klettbälle auf eine Decke geschossen werden und mindestens 100 Punkte erreicht werden

Und weiter ging es, für einige durch den Beachvolleyballplatz, für andere darüber und so weiter. Bis am Ende ein Ergebnis fest stand.

wir sehen auf einen ungewöhnlichen Pokal, der aus einer dicken Holzplatte besteht udn auf diese ist eine grüne Plastewiese festgemacht udn darauf eine Golfball und ein Teil eines Golfschlägers.
Auf diesem Pokal liegt eine rote Basecap für den neuen Vereinsmeister

Den Verfolger abgehangen und mit einem Punkt Vorsprung das Weihnachtsgolfen gewonnen. So kann man eine Saison auch beenden.

Herzlichen Glückwunsch Mario zum Vereinsmeister Titel 2023

Eine Gruppe von Männern sitzt an Tischen und trinken Glühwein, Radler und blicken Richtung kamera
Wir sehen auf ein Klemmbrett, wo die Spielergebnisse des Weihnachtsgolfens aufgeschrieben sind