Auch zu Beginn des neuen Jahres wird schon Golf gespielt. Auch wenn das geplante Neujahrsgolfen wegen schlechtem Wetter um ein paar Tage verschoben wurde, so fand es doch statt.

Angolfen 2019

So richtig verlernt hat über die Feiertage das Golf spielen niemand und auch ein neuer (besser gesagt – Wiedereinsteiger) konnte begrüßt werden.

Abschlag Steffen

In zwei Gruppen ging es dann über den Platz der Dank der „Arbeit“ eines Dachses immer wieder sehr „Umgegraben“ wird wenn er den Mäusen hinterher gräbt. Das bedeutet dann schon spielen unter Erschwerten Bedingungen.

Da es um nichts ging, wurden auch mal wieder ein paar Riskantere Schläge ausprobiert und mal gingen sie ins Aus und verschwanden auf nimmer Wiedersehen oder wie hier an Bahn 9 wurden sie mit einem „Hole in One“ belohnt. Dem ersten hier bisher bekannt gewordenen – Glückwunsch Bernd.