• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elbe Crossgolf Cup 2023

5. August 2023 ; 10:30 18:00

Hallo Freunde des kleinen Golfballs,

dieses Jahr werden wir wieder unseren Elbe Crossgolf Cup auf unserem Crossgolf-Platz austragen und laden Euch dazu recht herzlich ein! Dieses Jahr werden wir kein 2 Tage Turnier veranstalten, wir werden nur an einem Tag spielen. Tut uns leid, aber der persönliche Terminkalender ist sooo voll, dass wir diese Kürzung eingehen mussten.

Update 24.07.2023:
Am Samstag werden wir zweimal 9 Loch spielen, das heißt der Platz wird einmal von Bahn 1 bis 9 bespielt, dann gibt es die Grill-Mittagspause und danach wird von Bahn 9 bis 1 gespielt, also geht es Rückwärts den Platz hinunter. Es wird nur eine Wertung geben und zwar die Einzelwertung!

Trotzdem lassen wir uns ein kleines Schlupfloch, sollte die zwei Runde so schnell durch sein, da wir vielleicht nur wenige Spieler an dem Tag sind, kann man ja noch eine dritte Runde spielen und das vielleicht als Teams! Lassen wir uns überraschen. 😁

Anmeldegebühr Erwachsener 15€ und Kinder/Jugendlicher 7€, Vereinsmitglieder zahlen 0€.
Wer uns besuchen kommen und mit uns einen Schönen Tag verbringen möchte, meldet sich bitte an!

Hook&Slice

Crossgolfplatz Elster

Crossgolf, Zahna-Elster OT Elster, Sachsen-Anhalt 06895 Deutschland Google Karte anzeigen