steht für den 2. Oktober an. Wir haben von den Harzer Jungs wieder eine Einladung erhalten und werden die auch annehmen. Bisher liegen 2 feste Zusagen und 2 Interessenten vor und da ist sicher noch ein wenig mehr möglich.

Wenn dieser Tag genau so cool wird wie der in Wahrenholz, dann kann nichts mehr schief gehen. Da haben wir ja gar nicht so schlecht abgeschnitten und das hoffen wir mal wiederholen zu können.

Also falls ihr noch nicht wisst wohin, kommt nach Bad Sachsa, dort soll es eine Skipiste zu bezwingen geben. In welche Richtung habe ich noch nicht heraus gefunden – ich hoffe doch mal das es runter geht.

Uppps, ich sehe gerade auf dem Plakat das es hoch und auch runter geht, das kann ja heiter werden für uns Flachländer.

Wer daran Teilnehmen möchte, unter: wsv-bad-sachsa@online.de könnt ihr euch Melden und wer nicht spielen will, kann zumindest zuschauen.