ch wurde heute von den Expo City Golfer bei Twitter noch einmal darauf aufmerksam gemacht, das uns die “Goldene Karl Ursula” verliehen wurde. Alle die sich unter dieser Auszeichnung nichts vorstellen können, wird empfohlen diesen Artikel fertig zu lesen.

Deutschlands einziges Frauen-Crossgolf-Team – Girls Crossing vergibt für gelungene Crossgolfturniere in einzelnen Kategorien Punkte und da kommt bei den Damen schon mal ganz schön was zusammen.

So ganz kann ich das nicht nachvollziehen aber Hook & Slice bedankt sich auf alle Fälle für die Ehrung die uns zuteil wird. Wir haben es sicher nicht so sehr mit den Preisen und müssen mal schauen wie wir das verbessern können. Auch hier und da klemmt es sicher mal bei der Orga und der Ausführung – dafür kommt bei uns alles aus eigener Hand und darauf sind wir auch Stolz. Somit darf die “Goldene Karl Ursula” als erstes die neue Kategorie Award – Auszeichnungen eröffnen.

Für mich/uns müsste aber den Spezialpreis für das geilste Deutsche Crossgolf Event 2010 – Girlscrossing erhalten. Der 1. Höffner Crossgolf Cup war mit Abstand das beste was uns im Jahr 2010 passieren konnte. Mädels, wir alle, die daran Teilgenommen haben – möchten uns noch einmal für dieses Turnier bedanken!

Auch für das laufende Jahr wollen wir versuchen wieder ein neues Event bei uns aufzuziehen und die Vorbereitungen sind schon so weit gediehen das wir uns freuen gegen Ende der Woche mit Details raus rücken zu können. Bis dahin müsst ihr euch alle noch gedulden.