Das Jahr 2011 ist ja nun wirklich Geschichte und auch alle unsere Bemühungen, euch anspruchsvolle aber auch lustige Turniere zu bieten. Schon im letzten Jahr haben die Frauen von Girlscrossing uns eine golden Karl-Ursula verliehen, für unsere Bemühungen euch gute Turniere anzubieten.

Natürlich haben wir die Kritik verstanden, die damals schon mit geäußert wurde und so haben wir natürlich versucht – 2011 – einiges anders und vor allem besser zu machen. Alles lässt sich eben nicht immer umsetzen und anderes wieder leichter. Und ohne Sponsoren ist es natürlich meist nicht so einfach alles zu realisieren und so haben wir auch für 2012 noch einiges auf dem Programm, was wir besser gestalten wollen.

Auch für 2011 haben Girlscrossing wieder eine Liste und Bewertung der Turniere gemacht, die sie besucht haben. Ein danke geht dafür erst einmal nach Halle zu Girlscrossing für die Bewertung, gibt sie uns doch auch eine Feedback was und wie wir noch besser werden können.

Dank dem Feedback von 2010 ist es uns gelungen auch für das Jahr 2011 die Goldene Karl-Ursula verliehen zu bekommen – Danke für das Vertrauen in unsere Arbeit und für die Ehrung.

Sicher ist das mit den Preisen immer ganz schön, doch wollen wir nicht zu allen Turnieren Startgeld erheben um immer zu jedem Turnier Preise zu haben. Im Moment ist es noch nicht absehbar, ob sich die Situation mit Sponsoren für uns verbessert und somit die Möglichkeit – öfter Preise zu vergeben – verbessert werden kann.

Also noch einmal Danke an Girlscrossing für die Karl-Ursula, und natürlich an alle Teilnehmer die uns zu den Turnieren immer besuchen. Denn ohne euch wäre das Crossgolf-Leben nur halb so schön und spannend.