Zum 6. Spieltag im MCR konnte aus unserem Verein nur ein Spieler Teilnehmen und sich somit wichtige Punkte für die Endwertung sichern. Im Moment führt Jürgen Trommer aus Dresden die Wertungsliste bei den Männern an und konnte trotz seines dritten Platzes die Führung von Stefan Hagendorf (keine Teilnahme) kampflos übernehmen.
Weitere Infos zum Golf Turnier könnt ihr natürlich auch haben.

Und wieder fand sich die Crossgolfgemeinde zu einem Turnier zusammen, dieses Mal in Dresden. Der Himmel war leicht bedeckt und die Temperaturen angenehm, also optimale Bedingungen für eine Runde Crossgolf. Leider fanden sich nur sieben Teilnehmer ein, eigentlich sehr schade, denn dieser schöne Kurs hätte mehr Teilnehmer verdient. Alle die nicht dabei waren, haben etwas verpasst….
Im Blog von Jürgen könnt ihr euch die genaue Beschreibung durchlesen.

06. Spieltag MCL Crossgolf in Dresden - Manner
06. Spieltag MCL – Crossgolf in Dresden – Manner