Wie versprochen, gibt es jetzt das nächste Update und zwar zum SplashMasters vom 16. September 2012 in Wittenberg. Für alle die nicht da waren, ihr habt wieder was verpasst.

Auch wenn sicher noch viel mehr Spieler mitspielen könnten, so hatten die die da waren ihren Spaß und es waren (entgegen des üblichen Turnierablaufes) auch Zuschauer da und auch welche auf den Übungsbahnen die wir zusätzlich mit aufgebaut hatten.

Aber kommen wir zu den Ergebnissen im Mitteldeutschen Crossgolf Ranking nach diesem 10. Spieltag im Freibad Wittenberg.

Tabelle Jugend:

10._Spieltag_-_Splash_Masters_Wittenberg_-_Kinder
10. Spieltag – Splash Masters Wittenberg – Kinder

Tabelle Frauen:

10. Spieltag - Splash Masters Wittenberg - Frauen
10. Spieltag – Splash Masters Wittenberg – Frauen

Tabelle Männer:

10. Spieltag - Splash Masters Wittenberg - Männer
10. Spieltag – Splash Masters Wittenberg – Männer