Die Tegel Center Championships 2013 sind ja jetzt schon ein paar Tage vorbei und der nächste Spieltag in der MCR_MCL steht vor uns. Da wird es Zeit, euch allen die aktuelle Wertungstabelle zu präsentieren.

Eins noch einmal gleich vorne weg, es gab in Berlin einen Spieler der seine Scorekarte so schlecht beschriftet hat – das der Name leider nicht zugeordnet werden konnte. Das neben einem anderen Problem, führte dazu – das der Spieler in der Wertung nicht geführt wird.

Das ist somit gleich eine Aufforderung an euch alle – schreibt euren Namen bitte leserlich auf die Scorekarte – nicht das so ein Missgeschick noch einmal passieren muss.

Sicher wird sich am 19. Mai die ganze Liste erweitern und auch ein paar Platzierungen werden wechseln – aber trotzdem wünschen wir euch allen eine Erfolgreiche Saison 2013.

Kommen wir zur Wertung bei der Jugend:

Gemeldet waren drei Spieler aber letztendlich ist nur ein Jugendlicher bei den Tegel Center Championships 2013 angetreten. Demzufolge konnte sich Johannes erst auf die volle Punktzahl freuen und zum anderen hat er einen komfortablen Vorsprung im nächsten Turnier.

Tegel Center Championships 2013

Kommen wir zur Wertung bei den Frauen:

Hier sieht die Wertung schon interessanter aus. Die Siegerin des MCL 2012 muss sich dieses Jahr ganz schöner Konkurrenz erwehren. Aber es sind ja noch nicht alle Messen gesungen.

Tegel Center Championships 2013

Kommen wir zur Wertung bei den Männern:

Hier war auch das stärkere Teilnehmerfeld und somit ist das Gedränge doch schon ein wenig heftiger. Wie man sieht, hatte Berlin die Nase ganz weit vorn, erst auf dem 4. Platz kommt der erste auswärtige Spieler zum Zug.