Nach dem jetzt ein paar Tage Ruhe war, zwangsläufig – denn ich war als Gast bei Lucky33 in München und somit nicht am Rechner. Dafür geht es jetzt weiter mit Bahn 10 unseres Golf Projektes in Wittenberg.

Mit der Bahn 9 sind wir nun ja im Grünen gelandet, und das wird jetzt auch bis ins Ziel so bleiben.

Von dem letzten Ziel, müsst ihr euch nach rechts zum Spielplatz wenden – um zum nächsten Abschlag zu kommen. Dieser befindet sich auf dem Hügel und somit solltet ihr eine recht gute Aussicht auf die Anlage erhalten.

Crossgolf City Wittenberg 2013
Bahn 10 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Diese Bahn ist noch einmal eine Gelegenheit, um ein Hole in One zu spielen und gehörig Punkte bzw Plätze gut zu machen. Kann man doch das Ziel (wenn die Hecken nicht zu hoch sind) von hier aus sehen und ggf. anspielen.

Das Ziel ist dieses mal ein wenig Bunter und haben wir vom Crossgolf-Portal.de bezogen und ist passend zu den almost Bällen, mit denen wir hier spielen.

Crossgolf City Wittenberg 2013
Bahn 10 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Wo wir das Bild geklaut haben, seht ihr ja am Wasserzeichen 😉
entgegen der LariFari Ziele bisher, müsst ihr dieses mal euren Ball unten in den Ring spielen (so wie auf dem Bild auch zu sehen). Wichtig, der Ball muss drin liegen bleiben!

Also ein wenig Ausgleich zu der kurzen Bahn, kommt die Schwierigkeit des rein spielens dazu.

Jetzt noch schnell die Karte als Draufsicht. Leider ist das Kartenmaterial nicht aktuell, vor Ort sieht es ein wenig anders aus. Aber zur Orientierung sollte es reichen.