Um euch vor dem letzten Spieltag noch einmal einen Überblick über das erreichte im Golf Jahr 2014 zu unterrichten, habe ich euch noch einmal die aktuellen Rankings fertig gemacht.

Bei der Crossgolf Safari ging es ja recht Entspannt zur Sache auch wenn die Ergebnisse mitunter recht eng sind.

Wertung der Crossgolf Safari

Trotz des Sieges von Mario bei der Crossgolf Safari, ist der momentan Führende in der Vereinswertung nicht mehr vom Thron zu stoßen. Man könnte also schon im Vorfeld Gratulieren. 😉

Was die aktuelle Wertung in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga angeht, so steht noch der letzte Spieltag aus. Die Ergebnisse und das Ranking könnt ihr euch auf der MCL Homepage ansehen.

Punktemäßig ist da sicher noch in alle drei Spielklassen was möglich, es verspricht also noch ein spannendes Finale zu werden.