Es ist wieder einmal so weit, das Jahr neigt sich doch langsam aber sicher dem Ende zu und somit auch die Mitteldeutsche Crossgolf Liga 2014. Wir hatten wieder spannende Turniere, Wetter jeder Art und einen Haufen begeisterter Golfer-innen die mit uns die gleich Leidenschaft teilen. Einen Golfball mit möglichst wenigen Schlägen ans Ziel zu bringen.

leuchtender almost Golfball

Wie ihr sicher mitbekommen habt, sind Nacht almost Golfbälle im Moment nicht auf dem Markt aber wir haben noch welche. Seid also recht sorgsam mit dieser Aussterbenden Art von Golfbällen.

Weiterhin ist das Nachtgolfen auch der letzte Spieltag in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga und somit kann sich an der Tabelle noch einmal etwas ändern. Wo ihr im Moment Punkte mäßig steht, könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Da ist auf alle Fälle dieses Jahr noch jede Menge möglich.

Logo der Mitteldeutschen Crossgolf Liga

Zum Spielort ist noch so viel zu sagen, es bleibt wie es war und doch ist alles anders. Gespielt wird wieder im Freizeitpark neben der Turnhalle in Elster. Im Gegensatz zu den anderen Turnieren hier bei uns, ist dieses Turnier ein ein Schläger Turnier! Ihr braucht also erst gar nicht mit der ganzen Tasche anreisen, euer Lieblingsschläger reicht vollkommen aus.

Sollten immer noch Fragen offen sein, dann scheut euch nicht, uns eine mail zu schreiben.

Jetzt bleibt nur noch – MELDET EUCH AN!