Weihnachten und Silvester habt ihr hoffentlich alle gut über die Runde gebracht und manch einer von euch wird auch froh sein das das holprige Jahr 2020 endlich vorbei ist, naja 2021 fängt ja auch nicht besser an. Trotz aller Widrigkeiten konnten wir fast alle geplanten Turniere durchführen und auch so manches internes Vereinsturnier ist dazu gekommen, damit konnten Punkte für die Vereinsmeisterschaft gesammelt werden.

Um Weihnachten hatten wir eigentlich noch ein internes und letztes Turnier geplant, wo auch noch einmal hätten Punkte vergeben werden können, aber wie heißt es so schön. Situation „C“ bedingt haben wir es ausfallen lassen. Sehr schade, da es noch mal so richtig spannend hätte werden können.

An mindestens vier Positionen hätte es noch mal einen Wechsel geben können und ganz ehrlich, ich hatte auch darauf gehofft! Unser Bernd ist dieses Jahr soooo stark geworden, der hätte im letzten Spiel zu 99% Mario noch überholt und ich hatte mich über einen Kampf um den dritten Platz gefreut, mit meinem lieben Kameraden Thoralf hätte ich mich gerne noch im Wettkampf verglichen!

Es ist wie es ist, ich darf rechtherzlich zum dritten Platz den Thoralf Quark, zum zweiten Platz den Bernd Geilenberg und dem Mario Prell zum ersten Platz gratulieren!

Somit ist Vereinsmeister 2020, Herr Mario Prell 🙂

Vereinsmeister 2020 Übersicht